Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wochenendseminar zum Thema Geld; R.Dietz (GEA-Akademie – Schrems)

August 17 @ 17:00 - August 19 @ 13:00

| $160

Liebe Freunde,

ich biete ein ungewöhnliches zwei TagesTraining an – zum Thema Geld. Diesmal nicht, wie Sie mehr verdienen können, sondern über Geld als tragendes Medium unserer Zeit. Dieser stehen wir oft so fremd gegenüber, weil wir Geld nicht verstehen.

Verstehen heißt: sich mit einer Sache aussöhnen. (Wir können die Welt nur besser machen, wenn wir sie lieben.)

Zu diesem Seminar lade ich Sie/Dich herzlich ein. Es sind noch einige Plätze frei. Maximale Teilnehmerzahl 16!

Lassen Sie sich überraschen! Buchen Sie heute noch!

Zeit: 17.-19.8.2018  (Fr. 17.00-So. 13.00)

Ort: Gea-Akademie Schrems Niederösterreich (Waldviertel)

Teilnehmergebühr (Ausgleich): €160.-

 

Anmeldung über:

https://gea-waldviertler.at/akademie/seminare/money-makes-the-world-go-round-320/

Die Gea-Akademie und ich freuen uns auf Sie.

Mit besten Grüßen

Raimund Dietz

 

Details

Beginn:
August 17 @ 17:00
Ende:
August 19 @ 13:00
Eintritt:
$160

Veranstalter

GEA-Akademie

Veranstaltungsort

GEA-Akademie
Schrems, + Google Karte