1000 und 1 GRÜNDE, DIE FÜR EINE REFORM DER GELDORDNUNG SPRECHEN

Diese Sammlung von „Thesen, Axiomen, Aphorismen, Zitaten, dummen und g’scheiten Sprüchen“, die alle für die Notwendigkeit einer Geldreform sprechen, ist ab sofort kostenfrei als pdf-Datei auf Anfrage unter hoppenberger@lifesense.at zu beziehen.

Es ist als „Unverzichtbares Arbeitsbuch für Querdenker“ übergetitelt und trägt diese Bezeichnung mit vollem Recht. Die Sammlung beruht auf den freiwilligen und/oder unfreiwilligen geistigen Anregungen durch rund 450 „Wortspender, Inspirateure und Impulsgeber“. Es ist daraus ein beeindruckend vielfältig gespannter Bogen als Diskussionsgrundlage für Arbeitskreise und für jeden gesellschaftspolitisch interessierten Menschen entstanden. Es würde mich freuen, Sie/Dich daran teilhaben zu lassen.